Kundenmeinungen

Machen Sie sich ein Bild von uns!

 

Seit 5 Jahren plakatiert Mambo Plak regelmäßig und zuverlässig die Plakate für meine Konzertreihe „Musik zwischen den Welten“. In dieser Zeit konnte ich verfolgen, mit welcher Konstanz und Nachhaltigkeit Frank Hertel sein Unternehmen Mambo Plak zielgerichtet erweitert hat. Mein Glückwunsch dazu! Und weiter so!

Andreas Grosse
Musik zwischen den Welten

 

Die Festung Königstein arbeitet seit 10 Jahren erfolgreich mit Mambo Plak zusammen. Die Firma steht für Qualität, Innovation und absolute Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Plakatierungsaktionen an publikumswirksamen Standorten bleibt die Festung Königstein im Fokus der Leute. Besonders unterstützt wurden wir von Mambo Plak bei der Umsetzung der Plakatierung in unserem Nachbarland Tschechien.

Kerstin Keil
Leiterin Marketing/PR Festung Königstein

 

Die Semmel Concerts Veranstaltungs GmbH veranstaltet jährlich circa 40-50 große Veranstaltungen im Raum Dresden, unter anderem im Kulturpalast, den Filmnächten am Elbufer sowie der Messe Dresden.
Um diese Events optimal von Bayreuth aus zu bewerben, benötigen wir einen Partner vor Ort, der unsoptimale Werbestandorte bietet. Aus diesem Grund greifen wir immer gerne auf die Erfahrung und Werbemöglichkeiten der Firma Mambo Plak zurück, da wir mit der Arbeit von Frank Hertel und seinen Kollegen im Bereich Außenwerbung höchst zufrieden sind.

Christina Daumann
Semmel Concerts Veranstaltungs GmbH

Comments are closed.